Lebendigkeitsberater 2, Suchtfrei in die Zukunft, Suchtberater Ausbildung von 26.-28.02.2024

Home/Lebendigkeitsberater 2, Suchtfrei in die Zukunft, Suchtberater Ausbildung von 26.-28.02.2024

Lebendigkeitsberater 2, Suchtfrei in die Zukunft, Suchtberater Ausbildung von 26.-28.02.2024

26.02.2024, von 17:00 bis 20:00 Uhr
27.02.2024, von 17:00 bis 20:00 Uhr
28.02.2024, von 17:00 bis 20:00 Uhr

Dieses Projekt liegt uns besonders am Herzen, da Sucht ein sehr großes Thema auf dem Planeten der Kreativität ist. Die Sucht ist auf so vielen Ebenen präsent, dass wir Menschen diese in vielen Fällen nicht mehr als eine solche erkennen können, da sie unseren Alltag bestimmt und oft unbewusst die Kontrolle übernommen hat.

„Viele Menschen sind geplagt von dieser Kontrolle. Die Sucht hat unbewusst das Leben übernommen und bestimmt somit viele Abläufe in und um den Tagesablauf.
Bewusste und unbewusste Süchte können sein: Alkoholsucht, Nikotinsucht, Drogensucht, Kontrollsucht, Sucht nach Angst und Anspannung, Sucht nach Mangel und Verlust, Eifersucht, Todessehnsucht, Religionen, Fernsehsucht, Sexsucht, Handysucht, Spielsucht, Magersucht, Esssucht, Kontrolle über das Essen/Gewicht/Kalorien, Schlafsucht, die Sucht zu sprechen, im Mittelpunkt stehen, zu schweigen, Harmoniesucht und so vieles mehr…
Oft ist die Abhängigkeit von Alkohol, Medikamenten, Schmerzmittel, Schlaf- mittel, Drogen, Psychopharmaka, Nikotin, E-Zigarette, Zucker, E-Nummern, Cola, etc. die einzige Berührung, die die Menschen noch haben bzw. fühlen.
Ein Auffüllen der Einsamkeit hat begonnen und wird mit der Sucht vermeintlich gefüllt. Konnte man eine Sucht „auflösen“ so kam es bisher immer zu einer Verlagerung der Sucht bzw. der Süchte, da die Erfüllung von sich selbst nicht stattgefunden hat.

Nun gibt es erstmalig die Möglichkeit, Menschen wirklich von allen Abhängigkeiten zu befreien, ohne eine Verlagerung bzw. die Manifestation ein ehemaliger Junkie oder trockener Alkoholiker zu sein. Es wird mit dieser neuen Methodik auf der Ebene des Reptiliengehirns über die Netzhaut eine Umprogrammierung gestartet, die einerseits alle Abhängigkeitsschaffer dieser Süchte auflöst und andererseits die Narben heilt, die zu dieser Sucht geführt haben. Auch wenn diese Narben über Generationen vererbt wurden.

Du möchtest selbst Lebendigkeitsberater „Suchtfrei in die Zukunft“ sein und selbst Menschen aus der Sucht in ein neues und freies Leben begleiten?
Dann sei dabei!
Dies ist ein großer Schritt in deine eigene Freiheit!

Hinweis: Meine angebotenen Dienstleistungen ersetzen keine medizinischen Behandlungen, beeinflussen jedoch den Genesungsprozess positiv.

Ausbildungspreis: 3000 €

    Datum

    26 02 2024 - 28 02 2024

    Uhrzeit

    17:00 - 20:00

    Preis

    3.000,00€
    Neuematzen 4a, 6232 Münster, Österreich

    Ort

    Neuematzen 4a, 6232 Münster, Österreich

    Ort 2

    Zoom Call

    Leave A Comment