of the 5th Light Body

Home/of the 5th Light Body

of the 5th Light Body

Im 5. Teil des Lichtkörperprozesses geht es um Freiheit. Wir Menschen haben seit Anbeginn eine „Scheibe“ in unserem Hinterkopf, die mehrdimensional ist und uns von Metallwesen aus einem anderen Universum (Metallplaneten) eingesetzt wurde.
Auf diese Scheibe wurde vieles programmiert und kann alles eingesetzt werden, wie Krankheit, Leid, Mangel, Erlebnisse die nie stattgefunden haben, die aber durch diese Programmierung so real ist, als hätten wir sie wirklich erlebt und vieles mehr
was uns an unserer Freiheit und unserem Seelenweg hindern.

Durch die immerwährende Blaupause kann auf unseren Scheiben nichts mehr programmiert werden, davor sind wir geschützt, jedoch ist das programmierte auf der Scheibe drauf.

Der 5. Teil des LKP‘s löscht diese Scheibe und durchtrennt die Verbindung zu den Metallwesen. Freiheit pur.

Date

07 02 2022 - 09 02 2022

Time

All Day

Preis

1.800,00€

More Info

Read More

Location

Wien
Stefan ANNRAI Sieberer

Organizer

Stefan ANNRAI Sieberer
ANMELDEN