Dein Weg zum glücklichen, heilen Ich

… führt über dein Innerstes hin zu uneingeschränkter Selbstliebe und Achtsamkeit gegenüber dir selbst und anderen. Körperliche und seelische Schmerzen haben oft tiefsitzende Ursachen. Daher gilt es, diese Blockaden, Störungen und Gifte zu erkennen, zu transformieren und aufzulösen. In meinem Wirken als medialer Heiler unterstütze ich dich bei der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte. Durch mein Wissen und meine Erfahrungen als Energetiker kann ich die Seelen- und Körperentwicklung auf positive Weise beeinflussen.

Ich helfe dir dabei, zu dir selbst zu finden, Frieden zu schließen und deine inneren Kräfte (wieder) zu spüren und zu mobilisieren. Denn Heilung ist möglich! Sie geschieht auf körperlicher, mentaler und geistiger Ebene – ganz unabhängig von der Art des Leidens. Jeder geht dabei sein eigenes Tempo, entscheidet selbstbestimmt und eigenverantwortlich. Ich bin da, um dich auf diesem Weg zu mehr Licht und Liebe zu begleiten und zu unterstützen und wirke als Katalysator und Vermittler zwischen dir und den kosmischen Kräften. Auch meine energetisch wirkenden, farbenfrohen Bilder können den Prozess des Heilwerdens positiv beeinflussen. In Einzelsitzungen, Workshops, Seminaren und/oder Ausbildungen erreichen wir gemeinsam unser Ziel: Heilung und Frieden auf der Welt.

Mein Weg

Ich musste zunächst selbst heil werden, um andere in die Heilung begleiten zu können. Schon als Kind spürte ich eine besondere Verbindung zur unsichtbaren Welt. Ich konnte Gedanken lesen und sprach diese auch aus – sehr zum Missfallen meiner erwachsenen Mitmenschen. Also hörte ich damit auf, begann mich in ein gesellschaftliches System einzugliedern und der Norm entsprechend zu verhalten. Seit jeher begleitete mich eine tiefe Traurigkeit, die  ich durch einen vollgestopften, arbeitsreichen Alltag zu betäuben versuchte. Lediglich das Malen von Bildern verschaffte mir Ausgleich. Die Kunst war und ist mir eine Stütze, mein Leben lang.

Wendepunkt in meiner Geschichte war ein Nahtod-Erlebnis im Alter von 16 Jahren. Ich galt als medizinisch tot, war schon auf der anderen Seite, und wurde zurückgeschickt, um meine Bestimmung zu erfüllen. Als ich von der Narkose erwachte, hatte sich meine ganze Wahrnehmung verändert. Ich konnte plötzlich meine Seele wieder spüren. Sie lenkte mich zurück auf meinen richtigen Weg. Dieser führte vom Land in die Stadt Salzburg, wo ich meine Bäcker- und Konditorlehre beendete und später eine erfolgreiche Versicherungsagentur leitete.

Ich lernte inspirierende Menschen kennen, die mein Interesse an geistigen Kräften und spirituellen Energien stärkten und förderten. Auf die erste Meditation folgten Vorträge, Schulungen und Ausbildungen zu den Themen Geistchirurgie und Medialer Heiler. 2013 beschloss ich, meinen lukrativen Versicherungsberuf an den Nagel zu hängen, um mich ausschließlich meiner Berufung als Heiler zu widmen. Ich hatte nichts als eine Liege im Wohnzimmer, mein Wissen und meine Fähigkeiten und war glücklicher denn je. Die Dunkelheit und meine tiefe Traurigkeit waren verschwunden.

Meine Erfüllung

Auf Grund meiner eigenen Geschichte und der mehrjährigen Tätigkeit als medialer Heiler weiß ich, dass nichts unmöglich ist. Durch die Übertragung von Energie – „intelligenter“ Liebesschwingung, die sich jedem Wesen individuell anpasst – und Aktivierung der Selbstheilungskräfte geschieht tiefe Heilung in feinstofflichem und materiellem Körper bis auf Zellebene (DNA). So durfte ich sogar Spontanheilungen bei schweren, aus medizinischer Sicht unheilbaren Erkrankungen erleben. Nichts erfüllt mein Herz mehr, als die positive Entwicklung meiner Klienten zu sehen, wenn das Leuchten zurückkehrt – in ihre Augen und ihre Aura.

Ich freue mich darauf, auch dich ein Stück auf deinem Weg zur Heilung / zum Heiler begleiten zu dürfen!

Stefan ANNRAI Sieberer
Künstler, Energetiker,
Geistchirurg und Medialer Heiler
– Energetik
– Spirituelle Körperarbeit
– Lichtkörperprozess und Blaupause nach Natara ®

Hinweis: Meine angebotenen Dienstleistungen ersetzen keine medizinischen Behandlungen, beeinflussen jedoch den Genesungsprozess positiv.

TERMINE 2020

Als Medialer Heiler und Geistchirug ist Planung das um und auf, weshalb alle Termine wie Reisen, Seminare & Workshops immer zu Jahresanfang genau eingetaktet werden.

Hier findest du alle Termine 2020

Termine