REFERENZEN | FREUNDE | FAMILIE

Hier sind einige Berichte von Menschen, die an meinen Workshops teilgenommen haben oder auf verschiedenste Weisen mit mir zusammengearbeitet haben.

Meine Erfahrungen mit Stefan

Ich war 2019 in Equador auf Reise. Habe dort zufällig eine Frau getroffen, die bei Stefan eine Heilerausbildung gemacht hat. Ich bin im dortigen Hotel gelegen und sie hat mir bei körperlichen Schmerzen im Bein total geholfen. Die Gesundung trat bei mir über Nacht voll ein!! Ich war fasziniert!! Ich möchte auch erst mir und dann anderen Menschen helfen “gesund zu werden”! So kam ich zu Stefan. Machte dort zuerst die Blaupause und dann anschließend die Heiler 1-Ausbildung, welche kurzfristig durch den Corona-Virus unterbrochen wurde. Ich kann nur jedem Menschen empfehlen, diesen Weg mit Stefan gemeinsam zu gehen!

Peter 26.3.2020

Vor ein paar Jahren habe ich Stefan Annrai und sein Wirken kennen gelernt und schätzen gelernt.

Sein Wirken als Geistchirurg und medialer Heiler hat mich berührt. So durfte ich nun bereits einige Ausbildungen und Seminare bei Stefan Annrai absolvieren und jedes Mal war es eine Begegnung mit mir selbst. Da ich mich bereits seit gut 25 Jahren für meinen spirituellen und heilsamen Weg entschieden hatte, kam Stefan Annrai zur richtigen Zeit in mein Leben. Den Zeitpunkt absolut neue Wege zu gehen und durch sie mich selbst immer mehr zu erfahren. Ich kann folgende Ausbildungen und Seminare (welche ich bis jetzt erfahren habe) nur jedem empfehlen:
Blaupause, Aktivierung der Goldenen Kristallinen DNA, Herzenslichtkörperprozess, Medialer Heiler 1 und 2, Aktivierung der eigenen Akasha Chronik

Danke für dein Sein, lieber Stefan Annrai! -Manuela Francioni

Kornelia (52 Jahre) aus D-Würzburg.

“Annrai verfügt über ein sehr tiefes Wissen. Seine fundierten Kenntnisse hat er in ganz aufmerksamer und liebevoller Hingabe vermittelt. Ich habe die mediale Heilerausbildung 2. Jahr im Jahr 2019 bei ihm gemacht und konnte die gelernten Methoden gleich im Anschluss bei meinen KlientInnen erfolgreich anwenden. Besonders gut hat mir gefallen, dass er sein fachliches Heiler-Wissen stets mit praktischen Tipps verknüpft hat und uns TeilnehmerInnen Raum für eigene Erfahrungen ließ. Als Kurs-Teilnehmerin hatte ich ausreichend Zeit zum praktischen Üben, auf Fragen ging er immer ausreichend ein. Der Kurs, der mehrere Tage dauerte, war dabei sehr gut strukturiert, genauso wie ein umfangreiches Skript. Gleichzeitig war Zeit zum Integrieren des Gelernten und zum Regenerieren. Ich kann Annrai jederzeit weiterempfehlen an alle, die ein wirkliches Interesse an wirkungsvollen medialen Heilmethoden haben.”

Herzliche Grüße Deine Yumatee

An einem Infoabend in der Schweiz lernte ich Stefan Annrai kennen und da begann meine wunderbare Reise mit ihm zu mir selbst.

Sein Wirken hat mich immer wie mehr begeistert, da jedes Mal eine fühlbare innere Heilung und Öffnung, stattfand, welches sich auch im Alltag in meinem Tun wiederspiegelte. In mir wurde ich leichter, lebendiger und glücklicher. Was für eine Freude, so bin ich bis jetzt folgende Wege mit und durch Stefan Annrai gegangen.
Blaupause, Medialer Heiler 1, Goldene Kristallinen DNA, Herzenslichtkörperprozess, Ausbildung Körperkerzen, Aktivierung der eigenen Akasha Chronik, bis mich dann die Ausbildung zum Geistchirurgen nach Natara, rief. Bald werde ich die Ausbildung als Berater und Trainer „Suchtfrei in die Zukunft“, ebenfalls bei Stefan Annrai absolvieren. In Stefan habe ich einen sehr geschätzten Freund und Bruder gefunden.

Ich bin Stefan Annrai sehr dankbar. -Marco Bernasconi

Ich bin so dankbar, dass Stefan in meinem Leben aufgetaucht ist.

Durch ihn lernte ich Natara und die anderen Meistern kennen, ich fand meine Essenz wieder, ich heilte meine Seele und meinen Körper und ich erfüllte meinen Traum auch durch meine Ausbildung als mediale Heilerin.

Es begann mit MH1, 2 und 3, es ging weiter mit HLKP 1, Geistige Chirurgie, und es wird nicht aufhören … einfach weiter lernen, erfahren, helfen…

Wenn die Menschen in Ecuador jetzt offen und bereit sind, werde ich eine Begleiterin ihrer Heilungsprozesse sein dürfen.

Namaste -Elena Rayama Torres.

Lieber Annrai, deine wunderbare Energie der Stille hat mich tief berührt und mich meine innere Wahrheit finden lassen. Du hast mich, ohne mir den Weg mit Worten zu weisen, zu meinem reinen Bewusstsein und meiner Freiheit geführt. Dafür bin ich unendlich dankbar und fühle mich gesegnet.

Durch die von dir nahe gebrachten Techniken der Heilung konnte ich diese unglaublich starke Energie bereits in der ersten Woche spüren und erfahren.Anfangs rebellierte mein Verstand und meine Zweifel gewannen Oberhand. Jedoch ließen sich meine körperliche und seelische Heilung nicht leugnen und ich fand zu meinem Vertrauen und meiner Fülle zurück.

Dieses Vertrauen in mich, meine Liebe zu mir und zu den Menschen um mich herum lassen mich tiefen Frieden spüren.
Diesen tiefen Frieden wünsche ich allen Menschen auf dieser Erde!!

Meine Erkenntnis: „Wenn du etwas liest oder hörst und dein Herz und deine Seele in dir gemeinsam vor Freude zu tanzen beginnen, dann darfst du in diesem Moment eine tiefe Wahrheit erkennen.“

Deine liebevolle und wertschätzende Art hat mich schon manches mal aus einem Tief rausgeholt!

2015 war ich Aufgrund meiner “Super Gau” Scheidung am Ende. 2 meiner Kinder- und meeine Familie haben sich von mir abgewandt. Mein Hund musste eingeschläfert werden. Sie hat mir meinen Krebs abgenommen. Ich wusste nicht wie es weitergehen soll. Meine Aussage damals war immer: “Wenn ich es nicht schaffe gibt es immer noch den Baum”. 2016 erfuhr ich dann von der Blaupause. Ohne groß zu überlegen, lies ich sie mir geben. Hatte ich bis dato mit meinen Therapien immer nur 2-3 Wochen Erfolg seit meiner Blaupause habe ich endlich keine Energievampire mehr! Langsam konnte ich meine Energie wieder für mich einsetzen! Mit der Mh-Ausbildung vom Suiziid zum – ich bin bereit zu leben!

Mit dem LKP1 lösten sich mächtige Themen. LKP2 und 3 verschaffen mir jedes Mal zu mehr Selbstliebe, Mut und Kraft für mich einzustehen! Immer mehr und immer weiter zu mir selbst! Ich spüre wie sich endlich Themen auflösen und nicht nur von der Oberfläche verschwinden. Themen verpuffen. Gehen in die Heilung. Mit Begeisterung mache ich nun die Medialer Heiler Ausbildungen!

Nun kann ich für Menschen da sein. Ihnen helfen aus dem Tief zu kommen. Ich bin der wandelnde Beweis! Es geht! Danke an meine Wahl-familie! Danke an dich Stefan! Wir passen aufeinander auf!

Ich bin ganz hin und weg von der „Heiler Ausbildung“ ! Ich liebe es die Methoden, die wir bei Stefan lernen durften, anzuwenden. Nach der Ausbildung fühlt man sich wie neu geboren, man ist frei von negativen Energien und Substanzen und erscheint als neuer Mensch, überfüllt mit enormer Liebe und Dankbarkeit!
Ich danke Stefan für dieses große Geschenk! ❤

Ich darf jeden Tag aufs neue die Blaupause anwenden. Sie wirkt so stark, dass sie mich von einem Absturz bewahrte. Danke, dass ich diese Möglichkeit habe und ich voller Vertrauen und allumfassenden Schutz, meinen Weg gehen kann. Ebenso ergeht es mir mit der Heiler Ausbildung. Soviel Liebe, Geborgenheit und Neuorientierung Danke danke danke 🙏 Annrai und allen Menschen, die uns auf diesem Weg begleiten. Liliane

Im November 2018 durfte ich Stefan Annrai Sieberer an einem Blaupause-Abend kennenlernen. Ohne Vorstellungen und Erwartungen liess ich mich auf einen höchst Interessanten Abend ein. Stefan ist ein äusserst sympathischer und liebenswürdiger Herzmensch. Sehr bewundernswert finde ich seine lebensfreudige Art, sein riesengrosses Wissen, seinen liebevollen Umgang mit den Menschen, mit den Tieren und mit Mutter Erde. Er nimmt jeden so wie er ist.

Die Einweihung in die Blaupause hat mein Leben stark verändert und mir neue Wege zu meiner persönlichen Entwicklung eröffnet. Ich durfte erfahren und spüren, dass sich meine Einstellung zum Leben veränderte, mein Selbstwertgefühl gestärkt wurde und ich mich mit der Quelle und der göttlichen Liebe wieder verbunden fühlte. Das war von enormer Wichtigkeit, da ich mich nach einer sehr schweren Depression und der Einnahme von starken Medikamenten wie Psychopharmaka, Neuroleptika und Benzodiazepine völlig von allem und vor allem von meiner Seele und dem Zugang zu meiner Intuition getrennt fühlte. Im Anschluss an die eigene Blaupause nehme ich noch jetzt regelmässig an Blaupause-Abenden teil, da die Energie einfach genial ist und immer wieder Prozesse aktiviert werden die zur Auflösung von alten Themen dienen.

Der Herzenslichtkörperprozess 1 Chakra 1- 12 war ein unvergessliches Erlebnis. Es lässt sich nicht in Worte fassen. Vor allem die Reinigung und Vertikalisierung des 12. Chakras, die kymische Hochzeit, war das absolute Highlight! Ich konnte deutlich spüren, wie mein höheres Selbst in meinem Herzen einzog. Es ist ein riesengrosses Geschenk.

Der Herzenslichtkörperprozess eröffnete mir den Zugang zu den IL-DO Körperkerzen und deren professionellen Anwendung. Es ist eine wunderschöne Art, mir, meiner Familie und meinen Klienten eine Stunde Wohlgefühl zu gönnen und zusätzlich Energie-Blockaden zu lösen. Jede Anwendung ist mit so viel Freude, Faszination und Dankbarkeit verbunden.

Die Einweihung in die goldene kristalline DNA war zuletzt die Krönung eines einzigartigen Ausbildungsjahres mit Stefan. Ich fühle mich so gut wie noch nie zuvor und ich liebe mein Leben. Jeden Tag stehe ich voller Dankbarkeit auf und stelle mich den Herausforderungen des Tages im Wissen um die vielen Helfer in der geistigen Welt und im Vertrauen in meine Intuition.

Durch alle diese Methoden habe ich mich und mit mir auch mein Umfeld zum Positiven verändert. Meine Familie, die ebenfalls die Einweihung in die Blaupause hat (inklusive Katzen) verspürt im Schul- und Arbeitsalltag eine grosse Veränderung. Sie behalten auch in stressigen Zeiten die innere Ruhe und können sich auf ihre Intuition voll und ganz verlassen. Gemeinsam gehen wir den Weg der Transformation.

Aus Überzeugung und von ganzem Herzen kann ich Stefan weiterempfehlen. Es ist ein grosses Geschenk und eine riesengrosse Bereicherung, den Weg des Herzens gehen zu dürfen.
Herzlichst Nicole

Im Zuge einer Veranstaltung bzw. Seminares von Kamasha, in Fulda im Jahr 2015 habe ich Stefan kennengelernt.


Da er mir von Anfang an sehr sympathisch und vertrauensvoll vorkam, entschied ich mich, einige Seminare bzw. Ausbildungen bei ihm zu absolvieren. (Blaupause, Goldene Kristalline DNA, Med.Heiler Ausbildungen, LKP, Akasha, Lebendigkeits-Suchtberater)


Auch bei der Geistchirurgie Ausbildung 2018, die ich mit meiner Frau gemacht habe, war Stefan immer ein hilfreicher Begleiter. Die Veränderungen, die ich bei mir und meinem Umfeld beobachten konnte, waren einerseits das meine körperlichen Beschwerden sich schrittweise verbesserten, zum Anderen veränderte sich mein Bewusstsein, wurde feinfühliger und mein Psychisches Auf und Ab stabilisierte sich .
Durch die Energieanhebung distanzierten sich einige Freunde von mir, habe aber viele neue, gute Freunde dazugewonnen.
Allein das Wort „DANKE“ entspricht nicht dem, was ich in meinem Herzen fühle.
Ich bin dankbar für die Freundschaft mit Stefan und freue mich auf weitere Treffen .

Busslehner Helmut

TERMINE 2020

Als Medialer Heiler und Geistchirug ist Planung das um und auf, weshalb alle Termine wie Reisen, Seminare & Workshops immer zu Jahresanfang genau eingetaktet werden.

Hier findest du alle Termine 2020

Termine