Die Leichtigkeit der Lebendigkeit

Befreie dich von negativen Mustern
und beginne deine Lebendigkeit zu leben

Dieses Projekt ist noch sehr neu und die tiefgreifenden Auswirkungen auf die Menschheit gerade dokumentiert und zusammengefasst.

An diesem Projekttag erfahren die Teilnehmer eine absolute Befreiung von tief sitzenden Programmierungscodes, welche von den 13 Blutsfamilien auf der DNA verankert wurden.

Diese auf der DNA sitzenden Codes werden aktiviert, sobald man beliebige Mainstream-Medien konsumiert, Musik hört oder auch einfach nur einkaufen geht. Denn jedes TV-Programm, jede Zeitschrift, sämtliche Firmenlogos großer Konzerne und vieles mehr sind mit Frequenzen verbunden worden, welche diese Codes auf der DNA zum Schwingen bringen, um bestimmte Programme beim Menschen zu aktivieren.

Diese Programme können sein: Angst, Wut, Zorn, Unsicherheit, Sucht, Unruhe, Kleinheiligkeit, Arroganz, Mangel, Selbstzerstörung, Zweifel uvm..

So werden Menschen tagtäglich in ihrer Lebendigkeit begrenzt und es steht der Menschheit somit nur noch ein eingeschränktes Potential an Selbstbestimmtheit und Selbstliebe zur Verfügung.

Durch diverse Verträge mit den 13 Blutsfamilien sind auch Politiker, Stars und Sternchen Träger dieser Frequenzen, welche diese Programme in der Menschheit aktivieren. Welches Programm jeweils in der Menschheit aktiviert wird, hängt von den einzelnen Verträgen ab. Verträge, die mit unterschiedlichen Logen eingegangen wurden.

Am Tag „Die Leichtigkeit der Lebendigkeit“ werden genau diese Codes aus der DNA gelöscht und die Verbindung zu den einzelnen Logen gekappt.

Für immer!

Das bedeutet, das Resonanzfeld der Codes wird für immer deaktiviert und die Lebendigkeit zieht wieder in die DNA, in die Gehirntätigkeit und somit ins Leben ein.

Das eigene, unsagbar tiefe Manifest des Lebens beginnt wieder zu schwingen.

Sehr starke Veränderungen sind hier auch bei Haustieren sichtbar.

Projektbeitrag für den Tag „Die Leichtigkeit der Lebendigkeit“ und der Befreiung der Siegel der 13 Blutsfamilien aus der DNA sind 1.800 Euro und findet in dieser herausfordernden Zeit via Skype statt.

Der sogenannte „Blick“, wo die Neuprogrammierung der Logen gestoppt wird, ist mit 111 Euro und kann auch über ein Bild aktiviert werden.

Du möchtest selbst Lebendigkeitsberater für „Die Leichtigkeit der Lebendigkeit“ sein und selbst Menschen aus der Machtstruktur der Blutsfamilien befreien und sie in ein freies Leben begleiten?

Wir bieten via Skype Treffen an und freuen uns sehr, wenn ganz viele Menschen diese einzigartige Möglichkeit weitergeben möchten und können.

Begleitet wird auch dieses Projekt durch Dokumentation der Auswirkungen der Befreiung auf die Menschen, Tiere und Pflanzen.

Ruf einfach an, um mehr darüber zu erfahren!

Lebendigkeitsberater 1

Hier Info-Pdf downloaden

Lebendigkeitsberater 2

Hier Info-Pdf downloaden

Lebendigkeitsberater 3

Hier Info-Pdf downloaden

 

Bitte unbedingt unter folgender
Telefonnummer anmelden

+43 664 514 63 39

TERMINE 2020

Als Medialer Heiler und Geistchirurg ist Planung das Um und Auf, weshalb alle Termine wie Reisen, Seminare & Workshops immer zu Jahresanfang genau eingetaktet werden.

Hier findest du alle Termine 2020

Termine