HEILER

Die Mediale Heiler Ausbildung bedeutet, in sich
selbst heil zu werden, um zum Heiler zu werden

Die Mediale Heilerausbildung bietet euch zeitlosen Raum, eure Liebe immer stärker werden zu lassen – die Liebe zu euch selbst. Und diese Liebe lässt euch auch wahrnehmen. Es braucht euren Respekt, eure Achtsamkeit und eure Hingabe zu euch selbst und die Hingabe zum Göttlichen.

Der allerwichtigste Kontakt ist der zu deinem Herzen, und dorthin gibt es kein Patentrezept.

Was können wir in der Medialen Heilerausbildung lernen?

Die Mediale Heilerausbildung bedeutet, in sich selbst heil zu werden, um zum Heiler zu werden. Wir tragen alle viele alte Muster in uns, teilweise sind es Muster über Generationen.

Wir werden viele Techniken kennenlernen, um unsere Tiefe zu erfahren und um uns mit uns selbst tief zu verbinden.

Die Mediale Heilerausbildung wird uns mit der Kraft verbinden, die hinter den alten Mustern, hinter Schocks, hinter Verletzungen und Schmerzen ist. Wir alle sind mit drei Engeln verbunden und diese Engel sind immer für uns da, wir können mit ihnen kommunizieren, mit ihnen in Kontakt treten und ihnen Aufträge geben.

Unsere Engel dürfen nur in Notsituationen in unser Leben eingreifen. Das Wichtige ist, dass wir das wieder annehmen.

Wenn wir auf die Erde kommen, können wir die Engel sehen, die Aura, die Gedanken – wir sind offen. Im Laufe unserer Entwicklung haben sich diese natürlichen Funktionen wieder zurückgebildet. Durch die Ausbildung zum Medialen Heiler können sich diese Funktionen nach und nach wieder entwickeln und wir können lernen, sie zu nutzen.

Es ist so wichtig, dass wir wieder lernen, achtsam zu werden gegenüber uns selbst und gegenüber anderen Menschen. In der geistigen Ebene gibt es keine Hierarchie, sondern jeder dient jedem. Das ist Achtsamkeit. Das führt in die Freiheit, nicht in die Abhängigkeit.

Manifestiert eure Achtsamkeit in euch, dann lösen sich alle Abhängigkeiten auf. Das ist wichtig, um euch wieder zu erfahren – als Liebe. Es ist wichtig, dass ihr euch den Raum gebt, den ihr braucht, um euch zu entwickeln. Als Kind sind wir in viele Dinge hineingepresst worden – durch Kindergarten, Schule, Taufe und andere Dinge, die für uns entschieden worden sind. In unserer Kindheit entstehen die meisten Blockaden.

Wir sind als freie Wesen auf die Erde gekommen, in bedingungsloser Liebe und Vertrauen.

Diese Ausbildung ist auch eine Ausbildung für unsere Kinder, denn dieses Wissen gab es schon einmal, doch es ist zurückgegangen.

Achtsamkeit bedeutet auch Liebe zu sich selbst anzunehmen. Die geistige Welt liebt uns immer und für die geistige Welt gibt es keine Fehler – nur für uns Menschen gibt es Fehler und Schuld. In der Heilerausbildung könnt ihr euch ganz tief selbst begegnen in Offenheit und Liebe wie zu einem Neugeborenen. In uns ist das Neugeborene und wir dürfen erstrahlen. In allem, was wir tun, die Achtung zu haben, das ist das Grundlegende.

Insgesamt gibt es sechs
Heiler Ausbildungs-Module

Medialer Heiler 1
Ausbildung

Hier Info PDF downloaden

Medialer Heiler 2
Ausbildung

Hier Info PDF downloaden

Medialer Heiler 3
Ausbildung

Hier Info PDF downloaden

Medialer Heiler 4
Ausbildung

Hier Info PDF downloaden

Medialer Heiler 5
Ausbildung

Hier Info PDF downloaden

Medialer Heiler 6
Ausbildung

Hier Info PDF downloaden

Medialer Heiler 7
 Ausbildung

Hier Info PDF downloaden

Medialer Heiler 8
 Ausbildung

Hier Info PDF downloaden

Bitte unbedingt unter folgender
E-Mail Adresse anmelden

ruth(at)annrai.at

TERMINE

Als Medialer Heiler und Geistchirurg ist Planung das Um und Auf, weshalb alle Termine wie Reisen, Seminare & Workshops immer zu Jahresanfang genau eingetaktet werden.

Hier findest du alle Termine

Termine